Stivbar Würzburg Cocktail Fotoshooting

Wir wussten, dass uns ein langer Tag im Keller Z87 im Bürgerbräu in Würzburg bevorstand und es war ein langer Tag, aber es hat sich gelohnt.
Bereits im Vorfeld hatten wir gemeinsam mit dem Kunden verschiedene Settings für das Cocktail Fotoshooting besprochen, dass jeder wusste, was er hierfür organisieren muss. Nur gemeinsam kann man solche Setting kreieren. Es ist ein Zusammenspiel von technischen Anforderungen aus Sicht des Kunden wie Echtheit der Produktpräsentation und technischen Anforderungen aus unserer Sicht; sind die Wünsche in Foto und Film überhaupt realisierbar. Jeder für sich ist Spezialist auf seinem Gebiet und dieses Wissen wurde bei diesem Auftrag vereint, die Cocktailbilder sind das Resultat daraus.
Durch unser im Vorfeld gewonnenes Vertrauen zum Kunden war es ein Einfaches die Wünsche des Kunden umzusetzen. Dieses Vertrauen spiegelte sich auch wieder in der Harmonie untereinander. Jeder wusste, was er machen muss. Und gemeinsam mit dem Team haben wir auch beim Fotoshooting neue Ideen gefunden und auch sofort umgesetzt. So wurde kurzerhand eine E-Zigarette zur Nebelmaschine, um die gewünschte Stimmung noch zu verstärken.
Nicht nur wir, sondern auch unser Kunde freut sich über die Ergebnisse, die er für werbliche Zwecke wie Homepage, Instagram, usw. nutzen möchte. Und aus unternehmerischer Sicht genau der richtige Weg: die aktuelle Ruhe genutzt, um sich für die Zukunft aufzustellen.

Stivbar Würzburg Cocktailbilder
Stivbar Würzburg Cocktailbilder

als nächstes

Hausarztpraxis Euerdorf